Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 10. März 2011

Overlock-Nähmaschine

Schon seit längerem schleiche ich immer mal wieder um Overlockmaschinen rum und heute hab ich es dann getan :) Dieses kleine Prachtstück durfte bei mir einziehen. Nachher werd ich mich mal in die Bedienungsanleitung vertiefen und sie dann "probefahren"
Naja und was soll ich sagen, es war ja heute eine spontane Aktion, doch irgendwie hatte ich das wohl schon gestern im Gefühl. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum ich gestern schon bei verschiedenen Stoffen "zugeschlagen" habe :)
Wenn ich mir jetzt so meinen Nähtisch angucke muss ich nun aufhören Maschinen zu kaufen, oder anbauen :)

Kommentare:

  1. Wow, an Nähmaschinen scheint es bei dir wirklich nicht zu mangeln. :-))))

    Ich wünsche dir viel Freude an deiner Overlock.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch. wenn ich in zukunft mehr nähen sollte als bisher wirds bei mir sicher auch mal was neues geben...

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft... aber, öööhmm... was genau ist einer Overlockmaschine ????

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen ;-)

    So ein Schätzchen nenne ich schon länger mein Eigen und würde es auch nicht wieder hergeben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich habe eien Schwester von dein, hier liegen, bin aber zu Dümm um damit zu nähen *schäm*.
    Hoffe das Du besser damit umgehen kannst, ist eigentlich eine sehr praktische sache so ein Overlockmaschine.
    Wünsche Dir viel Spaß damit.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Boa das seh ich ja jetzt erst einen Fuhrpark an Nähmaschienen. *gg*

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen