Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 14. März 2011

Weibertag oder wir stürmen Holland

Nachdem wir unsere Hollandtour jetzt schon 3 mal verschoben haben, weil immer etwas anderes dazwischen gekommen ist, haben wir es heute endlich geschafft. Um halb 9 trudelten  meine Freundinnen Agnes und Mausi ein und so sind wir dann erstmal ins Treffcenter nach Venlo gefahren .Dort haben wir festgestellt dass Hobbyworld erst um 13 Uhr aufmacht. Also sind wir nach Albert Heijn und haben dort erstmal Süssigkeiten, Waschmittel, Salami und Kaffee usw.geschoppt. Dann ging es weiter nach Sevenum wo wir in aller Ruhe Action unter die Lupe genommen haben. Wir sind dort dann regelrecht in einen Kaufrausch gefallen und unser Einkaufswagen füllte sich zügig mit allerlei Kleinigkeiten.Mein persönliches Highlight von dort ist eine Kopflampe, sie hat 7 LED´s ist in 3 Helligkeitsstufen einstellbar und hat ganze 1, 72 € gekostet *freu  Als wir unsere Einkäufe dann gut im Auto verstaut hatten sind wir in einem gemütlichen Straßencafe einen Latte Macchiato trinken gegangen. Ob das Wetter jetzt wirklich so toll war, oder ob wir einfach noch so von dem Kaufrausch erhitzt waren kann ich nicht sagen, jedenfalls haben wir draußen gesessen :) Von dort entdeckten wir dann auch Aldi :) das Sortiment mussten wir natürlich auch mal unter die Lupe nehmen und ich kann euch berichten dass es dort andere Artikel gibt als in Deutschland.
Inzwischen hatten wir 13 Uhr also Nellie Snellen Time :) Ich hatte mich schon per Internet informiert und wusste genau was ich kaufen wollte. Geschätzte Einkaufsdauer bei mir waren 2 Minuten. Doch auch hier bekammen die Mädels Schnappatmung und so wurde geguckt bestaunt und auch gekauft :).
Auf dem Rückweg haben wir dann nochmal einen Schlenker durch Venlo gemacht. Hobbyworld hatte ja jetzt auch auf und so sind wir auch hier nochmal durch getrabt. Naja und irgendwie haben wir hier natürlich auch nochmal jede was gefunden :) Nun waren wir schon fast am Ende unserer Kräfte und so sind wir noch bei KFC eingefallen damit wir auch die Rückfahrt gut überstehen :) Nun mussten wir uns schon fast beeilen, damit wir unsere Kinder auch noch pünktlich aus der Betreuung holen konnten, doch auch das haben wir geschafft. Mein Kofferraum war rappelvoll und wir kamen alle etwas platt aber glücklich wieder hier an. Fotos hab ich natürlich wieder nicht gemacht- da war ja auch gar keine Zeit für. Doch weil ich euch ja an diesem tollen Tag teilhaben lassen wollte zeig ich euch mal den bunten Haufen meiner Einkäufe.



Jetzt wo ich hier sitze und den Bericht schreibe fällt mir auf, dass ich gar nicht alles fotografiert hab :) Eine riesige Giesskanne hab ich auch noch mitgebracht. Naja und man sollte nicht gegen´s Licht fotografieren, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal. Neue Fotos kann ich nicht mehr machen die Sachen sind teilweise verstaut und wie sollte es anders sein, teilweise auch schon ausprobiert. Morgen feier ich dann eine Putz-Futter und Bastelfete wie es aussieht :)
Liebe Agnes und "meine Mausi" vielen lieben Dank für diesen tollen Tag. Ich hatte super viel Spaß heute *knutsch

Kommentare:

  1. Was lange währt........... :-)
    Das sieht aus wie ein erfolgreicher schöner Tag!! So liest es sich auch !!!
    Auch wenn es mit den 2 Minuten nicht ganz geklappt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Da hast du ja einen tollen Tag in Holland gehapt.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habt Ihr schön geshoppt.............Neid, Neid, Neid.........
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen
    Wenn man dein Beitrag liest wird man richtig neidig.
    Sehr schöne Sachen hast Du gekauft.
    Ich habe mir auch schon mal vorgenommen nach Holland zu fahren, wird aber ergend wie immer nach hinten verschoben.
    Wünsche dir viel Spaß mit die neuen Schätze.
    LG Ana

    PS: Kommst Du dieses Jahr zu Creativa? Ich werde, wie immer, mit Natascha am Sanstag da sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen