Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 27. März 2011

20.000 Klicks


Meine Zeit wie ist das denn so schnell passiert? Man muß die Feste feiern wie sie fallen also starte ich hier mal ein kleines Candy um mich bei euch Lesern zu bedanken.

Da ich die "normalen" Candyregeln doof finde, mach ich hier meine persönlichen Regeln :)

1.Schreibt mir, was ihr verbastelt
2.Wünscht euch etwas gebasteltes,genähtes oder gestricktes von meinem Blog,

aus diesen Angaben werde ich dann den Gewinn zaubern :)

Teilnehmen kann Jeder, ihr braucht auch nix verlinken, dürft ihr aber :) . Bis zum 10. April habt ihr Zeit einen Kommentar zu posten und dann werde ich auslosen

Kommentare:

  1. huhu Carmen!
    Das ist auch mal eine Idee*g*

    1.Ich verbastel fast alles...im MOment nähe ich sehr gerne.

    2.Ich wünsche mir von dir einen hellrosa Kuschelschal aus dieser Fusselwolle*g*...für meine Tochter....

    Viel Spass beim Candy, ich überleg auch schon was....
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Find ich ne super Idee, mal was anderes.
    Ich stempel am liebsten mit cute-Motiven und im nähen übe ich mich auch immer mehr. Besonders mag ich Tilda und Tante Ema Stoffe.
    Von dir würde ich mir was Genähtes wünschen, z.B. ein Täschchen oder so eine tolle Stifterolle. Oder aber was aus Graupappe, das gefällt mir auch immer sehr. Und ich kann das gaar nicht!*g
    Ganz liebe Grüße von Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crmen!!!
    Das ist so total Du(lach)
    Ich Bastel karten niedlich ich stricke und verbastel eigendlich alles was ich in die Hand bekomme.
    Ich wünsche mir was genähtes.
    Und wünsche dir noch mal so viele Klicks
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen!
    Ich gratuliere dir auch für die 20.000 Klicks.
    Ich hab auch oft hier reingeschaut, aber bin sehr schreibfaul. Doch deine Werke gegeistern mich ímmer wieder. Ich habe mich ja ganz den Niedlichen Karten verschrieben und bin immer auf der Suche nach ein paar Embellishments.
    Wenn du mich auslosen solltest, würde ich mir so ein Untensilo für meine Haarspangen fürs Bad wünschen, Türkis,Maigrün,Pink,weis ist es gestaltet.
    LG und noch viele neue Klicks
    Gesa (schnubbie)

    AntwortenLöschen
  5. Beim Bloghopsen bin ich auf deine Seite gestoßen, und dein Candymotto ist soo cool...
    Ich bastel alles was mir in die Finger kommt, mein Mann sagt immer ich könnte alles brauchen, aber ich brauch auch wirklich alles. Im Moment versuche ich das Nähen, aber da fehlt noch viel Übung...
    Und weil es nichts spezielles gibt würde ich mir auch nix spezielles wünschen, viellleicht was spannendes, was zum spielen und Schokolade...
    Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf...

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Carmen,
    deine Einladung nehme ich gerne an! Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks - auf dass es noch viiiiele mehr werden! :)
    Dein Candy finde ich spannend, mal was ganz anderes! :-D
    Ich verbastel am liebsten Papier, Holz und Farbe (Handarbeit versuch ich zwar, ist aber nicht so mein Fall).
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir ein kleines Utensilo wünschen :-)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch.
    so viele klicks in der kurzen zeit. super!!

    die idee mit dem abgeänderten candy finde ich klasse. ich mag das verlinken nicht, das eintragen in der siedebar von leuten die dann doch nie wieder kommen.

    was ich verbastel weiss du ja eigentlich. sollte ich gewinnen, dann lass ich mich auch gerne überraschen.

    lg ela
    und weiterhin so viele klicks und fleissige kommentarschreiber

    AntwortenLöschen
  8. hallo Süsse, nun ist mein Hirn wieder scharlach-nebel-frei und ich kann hier posten *g*

    Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 !!! *knuddel*

    Was ich werkel weißt du....und sollte die Glücksfee zufällig mich erwischen dann wünsche ich mir einen Besuch von euch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooo vielen Klicks. Ich bin noch nicht mal bei 1.400.............Deinen Blog schau ich mir immer wieder gerne an...........

    1.Ich werkel überwiegend mit Papier

    2.Ich darf mir was wünschen? Ich versuchs einfach wieder.........Hühner........... ;-)

    Vielleicht gewinne ich ja .............dumbdidumbdidum

    Alles Liebe und herzliche Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen...

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, ein paar davon sind sicher auch von mir :-)

    Basteln tu ich in letzter zeit wie du ja weißt nicht sehr viel aber ich hab mir gestern wieder ein paar sachen bestellt...erstmal horten vielleicht kommt die lust dann ja wieder :-)

    falls ich glück haben sollte und aus deinem Lostopf gezogen würde hätte ich da schon das ein oder andere im auge was ich gerne hätte...aber solange es nicht so ist muss ich mich ja noch nicht entscheiden.

    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Carmen,

    Glückwusch zu den vielen Klicks :)

    Tja was ich so verwerkel weißt du ja, zur Zeit natürlich Fimo !

    Was ich mir wünschen würde... hmm... eine genähte Maus in braun.
    Ja das wäre klasse.

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen