Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 24. April 2014

Cameo gepimpt

So langsam wurde es Zeit, dass auf meine Cameo mal neue Bilder drauf kommen. Jetzt also mit Schmetterlingen.
 Geschnitten habe ich aus der preiswerten Lidlfolie
 Hier im Vergleich. 2013 habe ich auch die preiswerte Folie genommen und die geht wirklich ohne Probleme wieder runter.
Die Fotoqualität hat sich inzwischen auch verbessert :) 

1 Kommentar:

  1. uiiii ich muß sagen, das 2013 find ich soooo schön - diese Rauskucker sind knuffig
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen