Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Fotokeilrahmen im shabby- style

Linda hatte uns beim letzten Basteltreffen ihre tollen Sachen gezeigt und da war schnell klar dass wir wieder zusammen basteln müssen. So trafen wir uns dann Pfingsmontag bei Linda. Jede mit einem Keilrahmen und jede Menge "Prüll" (Sachen die zum wegwerfen noch zu schade sind)
 Angefangen hat der Rahmen sehr bunt ursprünglich hatte ich sogar ein buntes Bild drin.
 Das Foto wurde beim Sprühen abgedeckt
Das erste Ergebnis sah dann so aus. Mich hat dann doch gefuchst dass ich kein schwarz-weiß Bild genommen habe. 
Also habe ich den Rahmen nochmal halb auseinander genommen und das Foto gescannt und in schwarz weiß auf Fotopapier gedruckt.



Kommentare:

  1. DAs Teil ist wunderschön geworden!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich schön geworden. Die Idee finde ich gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen