Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Multitasche

Diese Woche ist mir die Taschenspieler2 Cd von Farbenmix in die Hände gefallen.  Mir gefiel die Multitasche auf Anhieb und so schnitt ich mir dann gestern alle Teile zu und habe die halbe Nacht genäht.
 Die Träger habe ich mir extra breit zugeschnitten, damit das Gewicht der Tasche sich dann auch schön auf der Schulter verteilt.
 Als Verschluss habe ich einfach ein Kam Snap genommen

Das Band mit dem Karabiner ist in der Tasche festgenäht. Ich hoffe so hört die Schlüsselsuche dann auf.


Eine Innentasche habe ich auch noch eingenäht
Die Anleitung fand ich sehr gut, das wird nicht die letzte Tasche von der CD gewesen sein, die ich nach nähe.

1 Kommentar:

  1. Die sieht superschön aus!! Tolle Stoffe hast du verwendet.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!