Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 1. Juni 2014

Naschkiste für Willi

Im Mai waren wir zu einer Überraschungsparty eingeladen. Das Geburtstags"kind"  isst gerne Süßigkeiten und so kam ich auf die Idee mit Vinylfolie eine Kiste zu bekleben.
 Willi ist manchmal ein klitzekleines bisschen frech und so habe ich seine Sprüche genommen

 Immer am 1. postet er auf Facebook, dass er alle nicht leiden kann. Das musste natürlich auch mit drauf
 Die Innenseite, hat er wohl erst später entdeckt :) Er hat sich richtig gefreut über diese Kiste. 

Schön das es noch Menschen gibt, denen man mit selbst gemachten Sachen eine Freude machen kann. 

Kommentare:

  1. eine tolle Idee !!!
    Und der Boden ist ja Perfekt gestaltet *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!