Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 6. Juni 2014

House Mouse in Aquarell

An House Mouse hatte ich mich bisher noch nicht rangetraut. Doch diesen Stempel fand ich einfach zuckersüß
Bisher hatte ich ja oft dass Problem, dass ich alles zu sehr unter Wasser gesetzt habe bei Aquarellfarben. Doch diesmal hat Natascha nochmal mit mir zusammen gemalt und mir auf die Finger geguckt.  Dann klappt das auch.
 Die Steinchen auf dem Schmetterling sind normalerweise Fingernagelschmuck- egal ich verbastel alles
Zum Schneiden habe ich den Hebelschneider, die Cameo, die Big shot und Handstanzen benutzt.




1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!