Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 3. Oktober 2014

Papiershoppen hilf gegen Kopfschmerzen !?

...diese These habe ich heute mal in die Welt gesetzt.
Naja die Kopfschmerzen hatte ich wirklich und da hier Feiertag ist sind wir mal eben nach Holland gefahren. 
 Einmal kurz ins Hobbyparadies Boekensteuntje.
 Ich liebe diesen Laden einfach.
Anschliessend hatten wir so ein klitzekleines Hüngerchen und sind dann beim Chinagarten gelandet
 Dann sind wir schnell mal durch ein paar Geschäfte geflitzt.
Bei Hema gibt es Kilo Papiere für 2,50 €
 Bei Action gab es heute auch neue Papiere. Die bunten habe ich nicht gekauft davon muss ich erst noch ne Menge verarbeiten.
 Aber tollen Leinencardstock gibt es da nun. Einen Block mit verschiedenen Farben und einen nur mit creme weiß 24 Blatt 1,49
 Bei Zeemann habe ich die kleinen Blöcke gefunden. Die fand ich auch ganz niedlich. Bei Wibra waren wir auch drin aber es gab nur noch das Babypapier, was ich schon beim letzten Mal nicht gekauft habe.
 Heute habe ich mir auch mal Pergamentpapiere in verschieden Tönen mitgenommen. Das eine ist bedruckt. Bin mal gespannt, wie das wirkt. An den 50 Blatt Restkarton kam ich dann auch nicht vorbei.
 Das ist dann unsere Gesammtbeute. Für so viele Läden waren wir doch echt brav oder? Da heute auch noch Tag der deutschen Einheit ist haben wir für Andrea mit eingekauft ;)
Schön war´s wieder. Danke Schatz <3!!!

* Papier hilft übrigens nicht wirklich gegen Kopfschmerzen, es macht glücklich keine Frage und die Kopfschmerzen sind fast vergessen. Ich schmeiß dann mal die Cameo an ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!