Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 21. Oktober 2014

Urlaub auf Mallorca

So lange bin ich nicht mehr geflogen. Ganze 10 Jahre ist es her, dass wir auf Mallorca waren. Nach den ganzen Op´s hatte ich mich nicht mehr getraut. Doch da man seine Ängste ja überwinden soll, haben wir gebucht. Hier mal ein dickes Danke an alle Sicherheitschecks, wo ich durch musste. Alle waren super freundlich - ich hab mir total umsonst Sorgen gemacht.
"Ich steck meine Zehen in den Sand und hab`die Welt in meiner Hand" heißt eine Zeile in einem Lieblingslied von mir...
 Die Blumen haben so tolle Farben auf der Insel.
Der Blick von meinem Bett aus. Der Pool ist zwar kalt, aber ich bin wahnsinnig viel geschwommen. Ob dort oder im Meer- egal ich hatte Nachholbedarf.
 und der Blick vom Pool auf "unser" Haus. 
Ich liebe es gemütlich und ausgiebig zu frühstücken. Hier mal ein paar Bilder, wie toll die Auswahl ist.
 Rührei, Spiegelei, Omlett, gekochte Eier, Pfannekuchen, gebratener Speck, Bohnen in Tomatensauce
Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen. Aufgeschnittenen Früchte und Rohkost gab es auch noch. Eine Teebar, Kaffee natürlich, alles an Kaltgetränken, Quarkspeisen und Spezialitäten....

 und dann dieser Blick aus dem Speisesaal direkt aufs Meer. 
 Meine geliebte Bucht. Fast am Ende der Bucht kann man übrigens wieder stehen. Da ist eine Sandbank.
Sagte ich, dass die Farben toll sind?  :)  
Einen Nachmittag hat es geregnet. Irre ist das gewesen. Innerhalb von Minuten sammeln sich solche Wassermassen. 
 Bei uns im Esszimmer hängen die Urlaubsbilder von vor 10 Jahren. Benjamin hatte totalen Spaß daran, die Bilder nachzustellen. 
 Wahnsinn - aus Kindern werden Leute
Unsere Animateure, eine super Truppe

Wolfgang und ich sind zwischendurch ein wenig über die Insel  gefahren. Das ist übrigens eine der Stellen, warum wir einen Leihwagen nehmen ;) 
 Auch den letzten Tag haben wir voll ausgekostet. 
Wir waren noch eine Runde schießen
 und Benny vom Strand in den Flieger. Besser geht es doch nicht!
Bei diesem Foto hat Wolfgang leider etwas den Finger auf der Linse. Trotzdem drückt es genau das aus, wie ich den Urlaub empfunden habe.

Entspannung pur




1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich wunderschön und sehr erholsam aus! Ihr habt es euch verdient.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!