Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 22. Februar 2015

Eine Uhr für Benny

Diese Uhr habe ich gestern Abend noch ein bisschen aufgepimpt. Die Idee dazu habe ich in einer holländischen Facebookgruppe gesehen

Vorgestern waren wir bei Action und da habe ich dann gesehen, in wie vielen Farben es die tollen Uhren gibt.  So wurden dann schnell Fotos gemacht, an die Mädels geschickt und etwas für unser nächstes Cameowochenende gebunkert.
Die Gesammtbeute ist also wieder für mehrere Mädels
Die Uhr habe ich dann nicht komplett auseinander genommen. Das Uhrwerk habe ich drin gelassen. Da ich ja sparsam mit meinen Folien bin, habe ich erstmal meine Reste verarbeitet.
 Benny hat sich schlapp gelacht über seine Uhr und total gefreut.


1 Kommentar:

  1. DAS ist ja eine geniale Idee!!!
    2 meiner Jungs haben da so ihre Probleme mit "vor" und "nach" .... Die lesen auch grundsätzlich die Zeit digital ... Mit so einer Uhr wäre ihnen das Lernen bestimmt leichter gefallen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!