Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 23. Februar 2015

Eine neue Halterung für meine Kleberflaschen

Meine erste Kleberbox hatte ich ja schon gezeigt. Ich mochte sie ganz gerne, darum ist die heutige Box sehr ähnlich gehalten.
Inzwischen ist noch ein weiterer Lieblingskleber dazugekommen, also gab es eine Änderung in den Deckeln.
 Diesmal habe ich das Grundgerüst schon mit Klebeband zusammen geklebt. Innen ist meine Box auch wieder verkleidet und einen Zwischenboden, zum besseren Stand der Flaschen, ist auch wieder eingezogen.

Den Deckel habe ich diesmal aus Karton mit Lederoptik geschnitten. Mir
 gefiel die Folie um die Löcher mit der Zeit nicht mehr

Jetzt habe ich wieder meine Lieblingskleber schnell bei der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!