Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 4. Februar 2015

Zwillingskartenwichteln auf der Elfe

Diesmal bekam ich schönes Material von Mamasonny.
 Das Papier war doppelseitig bedruckt und so habe ich wirklich noch die letzten Reste ausgestanzt 
Hier wird kein Papier verschwendet:) Die Blumenmitte habe ich mit einem Perlenpen gesetzt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt sehr gut was du aus dem Material gemacht hast!!! Das ist eine ganz tolle Karte geworden!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,

      ich hab deinen Blog mal verlinkt, ich hoffe das ist okay.

      LG Carmen

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen