Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 21. April 2015

Basteltreffen mit vielen Workshops bei mir


Mein Blog verwaist zur Zeit ein bisschen, das heißt nicht, dass ich nix mache. Ehr dass ich mir die Zeit zum Schreiben nicht nehme :) 

Am Wochenende haben wir wieder ein großes Treffen gemacht und davon mag ich euch berichten.
 Erstmal wurde viel gequatscht und das ein oder andere gestempelt und ausprobiert.
 Für Lindas Workshop verzogen wir uns nach Draußen. Cupcakes aus Acryl in Nespressokapseln

 Hier war Teamarbeit angesagt, die Kapseln fallen leider erstmal schnell um wenn man versucht mit der Pistole bis an den Rand zu kommen.
 Bei der Deko haben wir einfach ausprobiert. Von uns hatte das noch keine vorher gemacht.
 Zwischendurch haben wir natürlich auch gefuttert, auch hier hatte jede was vorbereitet und so gab es Currywursteintopf, Salzbraten, Kartoffelsalat, Rohkost,bunte Brötchen,  viele Dips, eingelegtes Gemüse, Tiramisu und verschiedene Kuchen
Diesmal haben wir richtig viel geschafft, das ist meine "Workshopausbeute". 
Habt ihr toll vorbeireitet Mädels!!!!
 Es war ein super gelungener und sehr harmonischer Tag. Ich hatte wieder sehr viel Spaß!
 Wolfgang hat mich wie immer super unterstützt und mir total geholfen. Kaffee gemacht das Essen versorgt und Computer und Handyberatung gegeben. Danke Maus, ich liebe Dich! 
Ja und wie war das? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :) Lasst uns einen neuen Termin ausmachen. Ich hab euch echt gerne hier! 

Kommentare:

  1. es war mal wieder bombe, die besten gastgeber,leckeres essen,viele workshops,neues gelernt, viel gelacht ,viel gehänselt--ja linda beim nächsten actionbesuch denk ich an dich----fazit ein rundum toller tag und wann ist das nächste ???????? freue mich jetzt schon ,
    bis bald lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Prima Bericht, du hast es genau getroffen! Ein supertoller Tag! Ich hatte sehr viel Spaß. Nur nette, lustige und sympatische Leute. Die Workshops waren toll! Ein superdickes Danke an die Gastgeber!

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder einmal super! Grossen Dank an "Team Schloßmacher" für die liebevolle Aufnahme, Bewirtung, Bastelanleitungen, und und und... Wir hatten soviel Freude.
    Ja und wie war das? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :) JEDERZEIT gerne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen