Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 23. Juli 2015

Laterne mit Fliepimeerie

Hallo ihr Lieben- Heute möchte ich  euch eine Laterne zeigen. Die Ursprungsdatei ist die Plotterdatei 3D Laterne Gitterfenster. Dabei habe ich einfach die Gitter weg gelassen. Ihr findet sie HIER.
 Den süßen Pilz Meerie  habe ich wieder auf Fotopapier ausgedruckt. Ihn findet ihr HIER
Das  Digital Papier "Pilze Set 2" habe ich auf Leinenpapier gedruckt. Die Ränder habe ich mit Stempelfarbe gewischt. Das Papier findet ihr HIER
Der tolle Schmetterling ist von Joy Crafts. Der Schnörkel von Cherry Lynn und die tollen Blümchen habe ich mit den Floralpunchern von Nellie Snellen gemacht .

 Die Fenster habe ich mit geprägtem Architektenpapier beklebt.
Liebe Grüße Carmen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!