Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 16. Juli 2015

Schultüten- Dekoration

Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch die niedlichen Pepprcus  Motive zur Einschulung zeigen.
 Das süße Piepmatz Mädel habe ich mit Papier aus dem Set Blüten Swirl kombiniert
Das Piepmatz Mädel coloriert findet ihr  HIER, das Piepmatz Mädel s/w HIER 
und das Papierset Blüten Swirl HIER
Der Digi Stamp Text "Zur Einschulung" kommt direkt im doppelpack in s/w und coloriert ihn findet ihr HIER
Das hier verwendete Papier kommt ihr zu den Dateien Piepmatz Junge und Mädchen gratis dazu!
Auch der Piepmatz Junge ist so niedlich mit seiner Kappe. Ihn habe ich mit einem Winterpapier kombiniert. Das Digital Papier Set Winter findet ihr unter den Freebies ganz kostenlos HIER
Piepmatz Junge coloriert gibt es  HIER und den Piepmatz Junge s/w HIER
Ich hoffe euch gefällt meine Idee mit den Schultüten. 
Allen I-Dötzchen wünsche ich einen tollen Schulstart. 
Liebe Grüße Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen