Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 2. Juli 2015

Schildi Paar auf einem Herzkissen

Hallo ihr Lieben,
heute mag euch das süße Schildi Paar, aus dem Peppercus Shop zeigen. Den niedlichen Digistamp habe ich auf Tshirt- Folie ausgedruckt und anschließend auf den hellen Stoff gebügelt.
Diesen applizierte ich mit einem Zickzackstich auf den Pünktchenstoff
 Hier seht ihr das tolle Motiv nochmal näher. Die Herzform habe ich dann einfach doppelt ausgeschnitten und Zu einem Kissen zusammen genäht. Gefüllt wurde es mit Zauberwatte. Die Spitze habe ich anschließend von Hand aufgenäht.
Die colorierte Version von Schildi Paar findet ihr HIER
und die s/w Version gibt es HIER

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Herzkissen. Das Motiv ist aber auch wirklich zu süß. Freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Liebe Grüße von bunte Wollmaus (Ich heiße auch Carmen)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Dann wünsche ich dir viel Spaß hier.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!