Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 11. Juli 2015

Leinwand mit Fliegenpilz und Eule

Hallo ihr Lieben. Heute kommen bei Peppercus die neuen Motive raus. Wir vom Designteam durften die niedlichen Sachen schon im Vorfeld verbasteln. Von mir gibt es also eine 30 mal 30 cm große Leinwand.
Die 3D Leinwand habe ich mit Decopatch beklebt. Das Digipapier ist das" Pilze 2 Set. Dieses habe ich auf Leinenpapier gedruckt
 Die neue Datei Eule unter Pilz fand ich so niedlich. Sie habe ich auf Fotopapier gedruckt. So schimmert es super schön.

 Die Blumen sind aus dem Set "Blumen und Blätter". Die Ränder sind mit Stempelfarben gewischt.
Die Wäscheklammern sind mit Heißkleber fixiert, so kann man sie richtig benutzen.
 Schaut mal im Peppercus Shop vorbei. Zu den tollen Motiven ist auch noch eine schöne Plotterdatei dazu gekommen.Ihr findet sie  HIER
Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende
LG Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!