Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 2. September 2015

Mein Bastelzimmer

In meinem Zimmer hat sich in den letzten Wochen wieder einiges getan. Ich mag es ja gerne praktisch also habe ich mal wieder viel geräumt, geschoben und ausgemistet. Die bunten Regale sind jetzt teilweise durch ein Kallax Regal ersetzt worden.
 Die Türen vom Stoffschrank habe ich mit kleinen Haken beklebt. Dort haben viele meiner Stanzen nun ihren Platz gefunden.
 An der Schrankseite hat Wolfgang mir Magnetleisten angeschraubt. Mein Versuch noch weitere Magnetleisten mit Teppichklebeband unten auf die Schranktüren zu kleben ist leider gescheitert. Ich wollte keine Löcher in die Türen machen- wer weiß welche Einfälle ich als nächstes habe.
 Den Stoffschrank habe ich mir auch mal wieder sortiert und dabei festgestellt, dass dort noch einige Schätze darauf warten vernäht zu werden.
 Momentan versuche ich wenigstens nach jedem Projekt wieder den Schreibtisch aufzuräumen.Was natürlich nicht heißt, dass ich kein Chaos mache :)  Ich suche einfach nicht gerne. Rapzap eben wieder alles an seinen Platz und schon kann es wieder los gehen.
 Unterm Schreibtisch habe ich noch einen Rollcontainer. Der ist oben voll mit den kleinen Papieren und darunter habe ich Stempelabdrücke und Karteikarten.
 Den "Helmer" mag ich auch gerne. Er hat auch Rollen. So kann ich ihn fein durch die Gegend schieben.
 In ihm habe ich meine Handstanzen untergebracht. 
 Meinen Papierschrank habe ich nicht verändert. Der ist super praktisch. Genau so mag ich das.
Seht ihr da sind inzwischen einige Lücken drin. Ich war jetzt schon länger kein Papier mehr shoppen.
 Mein Computertisch wird sich auch noch verändern, aber das dauert noch ein bisschen.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!