Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Shirt genäht

Seit längerem schleiche immer mal wieder um meine Nähmaschine mit dem Gedanken mal was für mich zu nähen. Irgendwie fehlte aber bisher immer das letzte Stückchen Mut es auch wirklich anzufangen.  Im Cafe Kreativ in Rheydt werden Workshops angeboten. Erstmal habe ich mir den Laden angeschaut. Ich wurde ganz freundlich beraten was ich dort probieren könne und so machen wir einen Workshoptermin aus.
 Ich wurde vermessen und meine Wünsche wurden direkt auch noch für das Schnittmuster berücksichtigt. So traute ich mich dann das erste Mal an Jerseystoff ran.
 Bündchenstoff hatte ich auch noch nie genäht und auch das lernt ich dort.
 Da es im Laden so toll geklappt hat kaufte ich mir ein Schnittmuster und auch gleich die passenden Stoffe
 Da ich dann einmal unterwegs war hielt ich auch noch eben beim Stoffoutlet Wickrath an und fand dort auch noch das ein oder andere Stück Stoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!