Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 17. November 2009

Shoppingtour mit Jasmin

Von Montag bis Mittwoch war Jasmin hier. Da haben wir am Dienstag die Gelegenheit genutzt um in Venlo eine kleine Shoppingtour zu machen
Meine ersten Stempel *freu ja ich weiss die sind klein aber zum Probieren, ob mir das Stempeln liegt,sind die gut

Glitzerfolie in Gold und Silber füe die ganzen Sterne die so anstehen in nächster Zeit

Eine Ladung Scrapbookpapier in 30 mal 30. Verschieden Kleinteile hab ich dann auch noch ergattert Klettpunkte, eine Heissklebepistole....

Abends kam dann noch ein Paket für mich an. Mein Mann hat mir 72 Aquarellstifte bestellt. Einfach toll *freu, hüpf, spring

Kommentare:

  1. uiui, da sind ja tolle sachen bei dir eingezogen....ganz tolle papiere und stifte hast du da....dann wünsch ich dir jetzt mal ganz viel Spaß beim colorieren und viel Kreativität beim Gestalten.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz viel Spaß beim Stempeln und colorieren wünsche ich dir !!!!

    Tolle Sachen hast du "ergattert"

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!