Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 10. November 2009

Post für Heike - Sandhäschen

So da die Post fleissig war kann ich Euch nun zeigen was ich für mein liebes Sandhäschen genäht hab. Das erste Utensilo ist in XXL und war eine halbe Überraschung, Sie fand den Stoff toll, ich übrigens auch

Dieses Utensilo hat sie sich selber "zusammengestellt" und ich hab jetzt "Augenherpes" *grins

Tatütäs hatte sie sich auch ertauscht und auch die Stoffe ausgesucht. Viel Spass damit liebe Heike

Kommentare:

  1. grins...du magst kein Pink?....
    das oberste Utensilo ist wunderschön....beim 2. müsste ich auch eine Sonnenbrille aufsetzen...gg

    Du warst richtig fleißig!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsstoff ist wunderschön... tolle Sachen hast du genäht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!