Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 24. November 2009

Superpost von Franca

Guckt mal was ich mir tolles ertauscht hab im "Ich wünsch mir was" Tread.Dort stehen 5 Wünsche und da hab ich,für den Wilden Engel, ein Utensilo genäht und mal wieder vergessen Fotos zu machen Dann darf man selber 5 Wünsche äußern . Wenn man Glück hat meldet sich dann jemand und erfüllt einen Wunsch. Als Nummer 1. hatte ich eine bestempelte Tasse und zu meiner großen Freude hat Franca gesagt sie würde mir die Tasse machen. Ich hab mich gefreut ohne Ende. Ich bewunder immer die Tassen die sie so werkelt.
Nun kam sie dann gestern an mit meinem aller,aller, aller liebsten Lieblingsmotiv, dem sitzendem Gorjus- Girl und dann auch noch in Rot. Supertoll. Nun darf sie bei mir wohnen und ist nur zum Angucken. Vielen Dank liebe Franca!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen