Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 19. November 2009

Utensilowahn

Wollte euch mal zeigen was ich heute so gemacht habe
Als Jasmin meine Nähmaschine "testgefahren" ist hab ich die beiden Taschentuchtäschen schonmal zugeschnitten und dann heute genäht

Die Beiden dürfen bei Sandra wohnen, Promissa hat sich das Pinke auch ertauscht, hab also Zwillinge genäht

Auch Divarah fand den Weihnachtsstoff toll und bekommt nun ein ähnliches wie Heike, nur halt nicht ganz so gross. Das wars dann auch mit dem Stoff. Warum, darf ich Euch noch nicht zeigen, weil es noch nicht verschickt ist.

Jasmin wollte ein Utensilo für einen Blumentopf. Hoffe du bekommst ihn da hinein Süsse

Sandra wollte ein Utensilo für die Wickelkomode. Hoffe der süssen Juna gefällt es.

Weil die kleine Juna ja noch alles anlutscht bekommt sie Ersatz, falls das eine gerade in der Waschmaschine ist

So das war mein heutiger Nähwahn den ich leider jetzt beenden muss, da ich noch Einkaufen, Kochen und zum Elternabend muss.

Kommentare:

  1. wow Carmen, da warst Du aber echt fleissig und sooooo schön. Hoffe nur Deine Augen verzeihen mir meinen Rosawunsch :-) Denke mal Juna wird sich bestimmt drüber freuen
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Utensilos sehen toll aus freue mich schon auf meins :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mann warst du fleißig...wenn ich eure tollen Näharbeitern sehe, dann reut es mich fast ein kleines wenig, dass ich meine Nähmaschine verschenkt habe.....ganz tolle Utensilos hast du genäht!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, Deine Näharbeiten gefallen mir supi.Deine Anleitungen sind auch gut nachvollziehbar.Aber wenn ich jetzt auch noch daaaaaaaaaaaamit anfange,hast Du nachher gar nichts mehr zu nähen:-). Ich freu mcih schon auf mein Erschachertes.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen