Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 13. September 2010

Positionierer selbst gebaut

Gestern abend hatten wir hier eine kleine Diskusion- ein richtiger Bericht übers Wochenende kommt noch. Jedenfalls ging es um einen Kreis und einen Stempel. Und darum ob ich mir nun noch einen Kreisstanzer kaufe ( will ich nicht- hab doch die Cricut) oder einen Positionierer kaufe.
Machen wollte ich sowas*ggg
Heute hab ich dann mit meinem lieben Sandhäschen telefoniert und sie meinte dann, ich könnte das doch auch aus Lego bauen, sie hätte das mal im Netz gesehen. Also wie ihr oben seht es hat geklappt und das hier war meine Ausrüstung:

Mein neuer Just Rite Stempel, ein Stück Folie, Stempelkissen, Legosteine und ein ausgeschnittener Kreis.
Schön da hab ich doch wieder was gelernt und gleich auch noch ein paar Euro gespart. Vielen Dank dass ihr mich immer so lieb aufklärt was es alles so gibt

Kommentare:

  1. ;-) gute Idee....warum bin ich da gestern Abend nicht drauf gekommen?
    Nun kannste ja Richtig los legen
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    Lego Steien habe ich hier eine Truhe voll.
    Super Idee. Danke fürs mitteilen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hm ich hab auch hier welche in der Besucherkiste da werde ich doch mal schauen, hast aber auch sehr schön eingekauft...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mein Positionierer sieht auch so aus...da mussten meine Kinder auch ein paar "Duplosteine" opfern...grins
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen