Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 1. September 2010

Buchhülle

Gestern hab ich in einer alten Anna- Zeitung geblättert und fand die Idee einer Buchhülle gut. Zugeschnitten hab ich, wie sollte es anders sein, heute Nacht. Genäht und gebügelt hab ich dann eben. Die Blume ist ein Bügelmotiv
Das Muster ist Stich 45 von meinem neuen Maschinchen. Darum hab ich auch Uni Filz verwendet damit es schön zur Geltung kommt

Kommentare:

  1. Klasse!!
    Die Ziernähte sind Superschön!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist aber super schön *schmacht*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Stichmuster ist genial, so was tolles macht meine "Mina" nicht. :(
    Die Buchhülle ist schilicht aber sehr schön.

    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchhülle finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!