Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Geburtstagskarte für Wolfgang

Diese Karte ist in Wolfgangs Lieblingsfarbe und den süßen Henry fand ich passend.
 einmal ohne und einmal mit Blitz.
Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag *knutsch

2 Kommentare:

  1. jaaaaa von mir auch alles Gute an den lieben Wolfgang *g

    und Carmen: du machst so tolle Karten.. du solltest viiiiiel öfter Karten machen!!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. auc diese karte gefällt mir, obwohl ich nicht der freund bin von diesen motiven.......
    sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen