Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 15. November 2012

3 fache Easel card

Zu Wolfgangs Namenstag wollte ich mal eine besonder Kartenform ausprobieren. Die einfache Easelcard habe ich ja schon öfter gebastelt. Diesmal ist es dann eine 3 fache geworden. Wolfgang steht total auf Rot
 Die süßen Fimoblümchen sind auch nochmal dabei.
Die Karte war auch ein Krankenhausprojekt :) Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche von euch!

Kommentare:

  1. eine tolle Idee und klasse umgesetzt!
    Habe noch einen Tipp für dich, schau mal hier *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deine 3-fache Easelcard ist total schön gestaltet, auch die Idee finde ich prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    Deine 3 Fach Easelkarte sieht echt stark aus. So eine habe ich noch nicht gesehen. Auch die Papiere gefallen mir sehr gut.
    Toll das hellerlittle Dir den Tip gegeben hat, mal bei mir vorbeizuschauen. So viele Carmen´s scheint es ja nicht zu geben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz, ganz klasse Idee und sooooo wundervoll und liebevoll gestaltet!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist echt ein hingucker!!! bin begeistert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!