Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 3. November 2012

Paperballs

Öfter mal was Neues. Aus einem Tauschring hatte ich Bastelpackungen mit Paperballs genommen und die dann gewerkelt. Die sind echt super einfach auch ohne Bastelpackung.
 Zur Zeit bastel ich übrigens unter erschwerten Bedingungen :) aber selbst das geht. Wenn man denn will.....
Ich hätte sogar noch Platz für die Cameo- das hätte ich mal vorher wissen sollen :)

Kommentare:

  1. Die Paperballs sind toll geworden. So schöne Farben. :-)
    Die Cameo kann Wolfgang dir doch mitbringen. DAs Problem ist nur, wenn alles, was nach und nach mitgebracht wurde, auf einmal wieder mit nach Hause muss.
    Freu mich, dass du schon wieder so fit bist, dass du basteln kannst. Ist doch wie mit den rauchern, die werden auch immer schneller wieder fit, weil die Sucht ruft.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oweia Carmen, was machst du denn für Sachen? Auf dem ersten Bild ist mir gar nicht aufgefallen, dass da noch ein Tropf hängt, lach.
    Toll das du sogar im Krankenhaus kreativ bist!!
    Deine Paperballs sehen super aus!

    Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich wieder fast fit zu sehen *freu!!!
    Das du einfach die Finger nicht ruhig halten kannst war ja klar - so kennt man dich.
    Was die Visite wohl sagen würde wen die Cameo bei dir rattert *lol
    Ich freu mich das es dir soweit gut geht,
    alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt denn das Personal dazu? Lach! Du hast Deinen Liegeplatz ein bissel verschönert, so ist er nicht mehr so trist und weiß. :O)
    Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu sehen, dass du wohlauf bist. Und jetzt hast du soooo viel Zeit kreativ zu sein. Die Paperballs sehen jedenfalls schon mal gut aus.
    Erhol' dich weiterhin gut, damit du schnell wieder daheim bist.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kugeln sind toll.

    Ich wünsch Dir gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Paperballs hast Du da gewerkelt :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder zu Hause bist !
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ne ne ne .. da dachte ich du erholst dich mal, aber was rede ich denn da, am besten erholt man sich beim basteln, AUCH im Krankenhaus .. hoffe es ist alles gut verlaufen, lass dich knuddeln! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und spann mal aus - auch vom Basteln. Es gibt noch Anderes, was wichtig ist, nämlich gesund zu werden! Das wünscht Dir von Herzen Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, dass du auch noch im Krankenhaus bastelst! Ich wünsche dir weiter gute Besserung!!!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maus!

    Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist. Ohne dich ist das Haus - obwohl es voll ist - irgendwie leer...

    Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    ich bin heute zum erstenmal auf deinem Blog und sehe dein Foto vom Krankenhaus. Ich weiß zwar nicht, was du hast, aber auch ich möchte dir meine Genesungswünsche aussprechen.
    Deine Werkeleien gefallen mir alle sehr gut und ich werde noch ein wenig in deinem Blog herumstöbern, aber nicht ohne dich wissen zu lassen, das ei bei Angel 007 Basteleien ein Nikolaus Candy zu gewinnen gibt und außerdem, pass auf - ein Carmen Candy - das ist nur für alle gedacht, die Carmen heißen. Also alles Gute und liebe Grüße , Anja

    AntwortenLöschen
  13. tzze das ist ja wohl unglaublich, da liegst Du im KH und was machst Du?
    BASTELN!!!
    Ich wünsche dir Gute Besserung und alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen