Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 27. November 2012

Faltsterne fürs Fenster

Auch dieses Jahr sollte Benjamins Klasse wieder geschmückt werden. Diese Faltsterne habe ich ihm mitgegeben für an die Klassenfenster
 Um die Mitte noch ein bisschen zu fixieren habe ich Bücherfolie gestanzt und als Mitte gesetzt. Sie war selbstklebend das ging ganz gut

Kommentare:

  1. Die haben wir letztes Jahr auch mit den Kids in der Schule gebastelt, allerdings mit Goldfolie. Die Idee mit der Buchfolie zum Stabiliesieren finde ich super!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll...nachdem lee-ann die letztes jahr gemacht hat waren wir im sternefieber *gg*. vor allem die aus transparentpapier sehen toll aus wenn man eine lichterkette an´s fenster macht.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Solche Muttis beleben jede Schule sehr! Und bunt wird es sowieso durch sie ...

    Lieben Gruß vin Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!