Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 21. November 2012

CD Würfel- Kalender

So langsam aber sich stauben hier meine Bastelsachen ein :) Das geht natürlich überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich mich auf der Elfe für ein Kalenderwichteln angemeldet. Da die OP aber nun dazwischen kam habe ich das abgesagt und baue mir nun meinen eigenen Kalender. Vor Ewigkeiten hatte ich schon mal den CD Würfel im Netz gesehen und den habe ich dann gleich auch mal ausprobiert.




den August habe ich auch schon
weitere Blätter folgen

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    die Kalenderblätter schauen aber schon total cool aus, schön das du so langsam wieder in Bastellaune kommst.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Einen CD-Würfel - das ist ne tolle Idee.
    Deine Kalenderblätter sehen toll aus. Schön, dass du uns den Würfel zeigst.

    Gute Besserung wünscht dir von Herzen

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon mal klasse aus! Bin schon auf die nächsten Blätter gespannt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Bläter sehen schon super aus. Mir gefällt bis jetzt der August am Besten. Schnörkel und Schmetti kommen mir verdächtig bekannt vor. *grins* und lila ist ja meine Lieblingsfarbe im Moment und das Motiv ist auch eins meiner Lieblingsmotive.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht. Da bin ich ja schon gespannt auf die restlichen Monate. Schön, dass du wieder Zeit und Lust zum Basteln hast. Weiterhin gute Besserung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    der Kalenderwürfel ist eine tolle Idee, und Du hast ihn Megastark umgesetzt. Sind alles ganz süße Bilder geworden. Bin gespannt auf den Rest.
    Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig toll!!!! Einfach traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kalender ist absolut genial super hübsch geworden! Das ist wirklich jede Menge Arbeit! Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!