Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 26. Juli 2013

Colorieren- meine Art von Schmerztherapie

Wenn nix mehr geht wird gemalt. Teilweise sind es Abdrücke von meinen Stempeln und teilweise sind es Abdrücke die mir liebe Menschen geschickt oder getauscht haben.  Gerade die Leloschnecken haben mein Herz erobert.
Für die eine Bella auf der Weihnachtskugel habe ich meine Aquarellstifte mal wieder raus gekramt. Lieben Dank an Natascha für den Skypeworkshop. Jetzt kommen die Stifte doch wieder aus ihrer Verbannung

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja sehr fleißig. Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung und pass bitte auf dich auf. LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen auch wenn ich das hier erst so spät lese, so möchte ich dir doch ganz herzlich Gute Besserung wünschen und hoffe das es dir inzwischen schon besser geht.
    Deine Therapieform ist toll, und das Ergebnis ist ja der Hammer!!!!Tolle Colorationen und soo süße Motive!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen