Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 12. Juli 2013

Eine 3 in 1 Box

Diese Box fand ich von der Form her so klasse da musste ich sie einfach mal basteln. Die ist ein bisschen sehr voll darum ging sie nicht richtig zu :) 
 2 kleine Schachteln und eine Große sind drin
 Mit grüner Deko bin ich nicht gut aus gestattet darum ist die Box ein wenig anders dekoriert als ihr das sonst von mir kennt.
Was soll ich euch sagen. Mir hat auch diese Box richtig Spaß gemacht. Ich bin halt doch ein "Boxenluder" :)

Kommentare:

  1. Eine superschöne Box ist das geworden!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen !!!!
    Total Klasse!!!!!
    Mach weiter so.
    Hast du eine Anleitung dazu???
    Frag mal ganz lieb.:-)

    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Meine , meine , das ist meine und die oist echt klasse. Diese Box in Box ist der Hammer, die werd ich sicher auch mal machen , ganz lieben Dank für die Box und die Füllung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen