Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 21. Juli 2013

Das Ende der Grundschulzeit

Am Freitag war der letzte Schultag in der Grundschule.  Für die Kinder waren die letzten Wochen sehr spannend und emotional. Abschlussfeier in der alten Schule, Kennenlerntag in der neuen Schule und totales Gefühlschaos, weil wieder ein Abschnitt zu Ende geht. Mir ist gerade in den letzten Wochen aufgefallen, wie groß die Kids geworden sind. Das Kindliche geht immer mehr weg.
Benjamins Schultüte war einer meiner ersten Posts und so habe ich gerade das Bild nochmal raus gekramt. Hier also der erste und der letzte Tag der Grundschule

Zum Abschied übergab Benjamin seiner Lehrerin eine Rose, die nicht verblüht. Die Datei ist von SVG cuts
 Es gibt zwar ein Anleitungsvideo, doch ich habe die Rose von Innen nach Außen gebaut. Mir schien das logischer.
 So geht also wieder eine Ära zu Ende und nun heißt es SOMMERFERIEN !!!

1 Kommentar:

  1. So schnell geht die Zeit vorbei. Erschreckend und schön.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!