Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 7. Juli 2013

Kleine Pillowboxen

Gestern hatten wir die Abschlussfeier der Grundschule und für die Kinder gab es neben einem Fotobuch, USB Sticks mit den Fotos der letzten vier Jahre. Diese mussten natürlich noch schön verpackt werden und so habe ich Pillowboxen gemacht.
Wir hatten einen tollen Abend und die Kinder haben ein schönes Programm abgeliefert.

Kommentare:

  1. Huhu Carmen!

    Das ist ja eine tolle Idee mit den USB-Sticks und die Boxen dazu sind auch toll geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja wirklich ein Glück für die anderen, deinen Sohn mit in der Klasse zu haben :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen