Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 11. Juli 2013

Wasserfallkarte für Martina

Mein liebes Tinchen hatte letzte Woche Geburtstag und da habe ich mal die Wasserfallkarte probiert. Einmal zusammen
 Zieht man unten an dem bunten Teil so klappt der nächste Text um
 Das finde ich total witzig
 und das wird sicher nicht die letzte Karte dieser Art sein
Grün ist immer wieder eine Herausforderung für mich. Aber Spaß gemacht hat diese Karte trotzdem

1 Kommentar:

  1. Hey und ich liebe grün und die Karte ist so toll ich freu mich tozal das du mir diese tolle Karte gemacht hast und mich so überrascht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!