Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 27. Januar 2014

Easel Card als Zwilling

In der Kasselgruppe fanden ein paar Mädels die Idee mit dem Zwillingskartenwichteln lustig und so habe ich, in unserer Gruppe, mal dazu aufgerufen. Wolfgang hat ausgelost und so bekam ich Sabine als Wichtelkind. Ich schickte ich das Material für diese Karte
 Die Motive habe ich mit print and cut gemacht. Einmal die Rückseite
 und einmal zugeklappt
Der Zwilling von Sabine war wirklich fast identisch. Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen
    die Karte sieht super süss aus, auch die Farbkombi ist toll.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!