Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 18. Januar 2014

Elfentreffen bei mir

Eine Woche nach den Plottermädels hatte ich Elfen eingeladen. Auf Facebook wurden im Vorfeld schon Wetten abgeschlossen wer denn wohl das größere Chaos veranstaltet :) 
Ich als "Plotterelfe" wußte es vorher, Lindas Auto war glaube ich alleine bis zum Dach voll.
 und so füllte sich ruckzuck der Tisch. Wir haben super viel wieder getauscht. Ich liebe das man kann ohne schlechtes Gewissen mal eine Großpackung kaufen, irgendwer hilft schon die Sachen zu verbasteln
 Auch hier wurde natürlich ganz viel getestet. Unter anderem auch lufthärtende Masse und meine  Silikonformen, Papiere, Stempel, Nieten und alles was uns eben in die Hände kam.
 Embosst, gestempelt, gestanzt, gestrichen und gestrickt wurde auch
 Und mit Gaby habe ich noch bis in die Nach hinein diese Kartenhalter gebastelt. Der vordere ist von Gaby.
Auch hier verflog die Zeit wieder grausam schnell. So ist das leider wenn man Spaß hat.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!