Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 11. Januar 2014

Basteltreffen in kleiner Runde bei mir mit den "Plottermädels"

Dieser Januar ist ja besonders mild und so habe ich diesmal schon im Januar zum Basteltreffen eingeladen. Wir hatten soviel was wir gegenseitig ausprobieren wollten dass wir uns kein Projekt vorgenommen haben.
 Brigitte schaute sich meine Nähmaschine an. Ich weiß nicht wie oft ich die schon aus und eingefädelt habe anderes Garn eingespannt und weiß der Geier wasprobiert..... Gitte fand dann raus dass ich eine ganz bescheuerte Nadel in der Maschine habe. Danke schön!!! Warum ich da nicht auch mal eine andere genommen habe weiß ich nicht
 Die Mädels kannten den Scorpal noch nicht so richtig und da zeigte ich ihnen ruckzuck mal den Milchkarton den ich so gerne mache meinen Workshop findet ihr HIER
 Petra machte diese Pfauenkarten und probierte mein Stifte aus
Stanzen haben wir dann auch noch probiert. Ich finde es immer wieder lustig wenn man was gekauft hat und zuhause nicht mehr weiß wie es funtioniert, aber wir helfen uns da prima gegenseitig.
 Gekurbelt haben wir dann auch noch
 Ein bisschen Print and cut auf meinem Lieblingspapier
 und später habe ich für Daniela noch Vorlagen geschnitten- Sie bastelt die Sachen dann von Hand nach.
Natürlich verflog die Zeit wieder nur so, trotzdem war es total schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!