Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 10. Januar 2014

Frühjahrsputz im Bastelzimmer

jedenfalls wenn man sich das Wetter draußen anschaut könnte man meinen , dass wir Frühling haben. Zum Basteln habe ich momentan den Kopf ein bisschen zu voll und so habe ich dann systematisch angefangen Chaos zu verbreiten- oder so :)
 Zuerst traf es meinen Papierschrank. Normalerweise war meine Papiere ja hinter verschlossenen Türen doch nun bin ich ja rauchfrei, daher darf es nun auch offen liegen
  Meine Recyclingkatze Lucy machte sich dann mal eben in der Papiertonne breit und half mir so nicht wirklich beim aufräumen. Ja ihr guckt richtig , die alte Dame streckt neuerdings öfter mal die Zunge raus
Selbst meine Papierreste habe ich mal wieder nach Farben sortiert
 So ist mein Restpapier dann auch wieder verstaut. Ich muss also erstmal richtiges Chaos verbreiten damit es anschließend vernünftig ist.
 Vorgestern bekam ich dann noch ein Regal von der Araltankstelle geschenkt.
 und zack meine Katzen nehmen hier alles in Beschlag
Meine Regale waren auch mal wieder fällig und so habe ich diesmal Petras Folienreste dazu benutzt um meine Kisten zu beschriften
 Mein Stoffschrank war diesmal noch relativ aufgeräumt und blieb von meiner Aktion fast verschont
 Mein Computer- Cameobereich verändert sich ja auch nicht groß.  Aber irgendwie fühlt es sich jetzt wieder ein klitzekleines bisschen leerer an.
Mal sehen wie lange das so bleibt :)

1 Kommentar:

  1. Da Du fertig bist, liebe Carmen, könntest Du doch jetzt eine Deutschland-Rundreise-Aufäumaktion starten ... oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!