Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 24. Juni 2014

Napkin fold card

Auf der Elfe war beim Zwillingskartenwichteln diesmal das Thema Schwarz/ Weiß. Mein Wichtelkind war Andrea, also habe ich mich für eine besondere Kartenform entschieden.

 Die Kartenform habe ich mir im Silhouette Studio erstellt
 Die Banderole habe ich mit meinem Handstanzer gestanzt. Die Deko ist von SU
 Einmal auseinander gefaltet
 Und hier nochmal was näher
Mir hat diese Karte unheimlich viel Spaß gemacht.

4 Kommentare:

  1. Einfach nur hammergeil, Carmen! Da bleibt der Mund offen stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Wahnsinn total schön. Wunderschöne Arbeit
    Gibt es dafür eine Anleitung?
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen