Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 7. Januar 2015

Upcycling oder Wir bauen einen neuen Stifthalter

Letztes Jahr habe ich einige Sachen nicht gezeigt, das möchte ich jetzt nachholen. Für Benjamin habe ich diesen Stifthalter gebaut.  
 Die Bierdeckel habe ich mit Tapete bezogen und Wolfgang hat sie dann gelocht. Die meiste Arbeit war das fädeln der Schnur.
Jede Farbe hat ihr eigenes Kästchen. In der einen Ecke habe ich bunte Tapete, für die Stifte die in mehreren Farben schreiben können, genommen
 Dafür, dass es nur normale Bunt- und Filzstifte sind, ist schon eine nette Menge zusammen gekommen
Benjamin fand die Farben so cool, dass er keine weitere Deko wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!