Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 25. Januar 2015

Halloweenkarten

Auch zu Halloween habe ich wieder beim Zwillingskartenwichteln mitgemacht. Mein Wichtelkind war Melanie. Da sie gerade erst mit Stempeln anfängt, habe ich ein Print and Cut Motiv genommen- da hatte sie es nicht ganz so schwer.
 Wenn man das Material als Einzelteile bekommt, ist das schon eine ganze Menge und so habe ich ihr noch eine kleine Karte gebastelt. Auch hier habe ich doppelt gemattet- so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. 
Hier sind auch nochmal die Einzelteile mit drauf. 
 Das ist die Karte aus dem Material, was ich bekommen habe- die Spinne finde ich richtig witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!