Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 1. März 2015

Mein neuer Papierschrank

Eigentlich hatte der Samstag damit angefangen, dass ich ein paar Sachen fürs Basteltreffen packen wollte. Da ich der Tetrismaster im Papierstapeln bin, artete das in einer kleinen "Papierexplosion" aus. Wolfgang hatte dann die glorreiche Idee, doch einfach meinen Papierschrank zu vergrößern. Also gemessen und ab ins Auto.
Eigentlich bin ich gar kein Fan von Ikea, aus dem einfachen Grund, weil man überall durch muss. Doch Wolfgang und ich haben in etwa das gleiche Tempo drauf und so waren wir schon eine Stunde später wieder zurück am Auto.
 Das Aufbauen der Möbel macht mir dann auch wieder Spaß. Ruckzuck waren wir fertig und ich konnte alles wieder einräumen.
 Tschaka nun muss ich nicht mehr erst eine komplette Reihe Blöcke rausnehmen, sonder habe entspannten Direktzugriff.
 Im Vorbeigehen haben wir für Benny dann auch noch gleich einen neuen Tisch mitgenommen. Den hat er sogar fast alleine aufgebaut!!! 
Ja so schnell kann´s gehen, ich freu mich total 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!