Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 2. Mai 2015

T-Shirts für Bodyguards und Prinzessin

Wie versprochen zeige ich euch natürlich den Inhalt der Pillowboxen auch noch.
Es waren diese T-Shirts.
 Die Datei habe ich von Stefanie Tömel aus einer Facebookgruppe.
Nick bekam das grüne T-Shirt.
 Ben bekam das blaue Shirt. Beide sind mit Flockfolie bebügelt. 
 Und klein Juna die Prinzessinnenversion. Die Ursprungsdatei habe ich hier geändert. Sie hat ja schließlich 2 große Brüder. Für sie habe ich Flexfolie und Glitzerflexfolie benutzt.
 Die Kids haben sich gefreut und wollten die Shirts auch sofort anziehen. Da macht das  Basteln doch gleich doppelt- nein dreimal soviel Spaß :) 
Danke für den tollen Tag gestern. Ich hab euch lieb!

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!