Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Wellness Meerie auf Beauty- Set

Heute möchte ich euch den süßen Wellness Meerie zeigen. Ich fand den süßen Kerl so putzig, dass ich ein komplettes Set mit ihm "gepimpt" habe. Die colorierte Version findet ihr HIER
 Das Hintergrundpapier ist aus dem Set Blubber. Das kommt gleich in 12 Farben - zum Papier geht es HIER
Natürlich gibt es dem Wellness Meerie auch in der s/w Version zum selber colorieren. Ihn findet ihr HIER
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Carmen 

Kommentare:

  1. Hi Carmen,
    ein wirklich tolles Set!
    Die Peppercus-Meeries sind aber auch zu goldig.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß. Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich gerade Meeries angeschafft...Kinder sind ja aus dem Haus *lach*. Das Schweinchen würde ihnen auch gut gefallen...mal gucken wo ich die bekomme. Toll gepimpt...sieht klasse aus.
    XX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!