Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 15. September 2015

25 Jahre Carmen und Wolfgang

Letzte Woche hatten wir unseren Jahrestag. Da dieser Tag schon immer für uns wichtiger war als unser Hochzeitstag, wollten wir ihn groß feiern.
Andrea reiste mit ihrer Familie schon Freitag an. Sie fuhren mal eben schlappe 506 km um dabei zu sein. So hatten wir am Freitagabend dann Zeit um ausgiebig zu quatschen.
Der Samstag startete mit Einkaufen, Essensvorbereitungen,
  Getränke und Tische holen und dem Zeltaufbau.
Timo,Dani, Martin und Niko  halfen uns bei den Vorbereitungen und so ging das wirklich super streßfei und lustig hier zu.
Die Feier verteilte sich im Haus und Garten
 Im Partykeller wurde geflippert und Air Hocky gespielt. In Bennys Zimmer lief die Wii und die Legokisten wurden geplündert.
 In meinem Zimmer war eine große Tafel aufgebaut.
In der Küche platzierten wir das super Buffet. 
Wir hatten im Vorfeld alle gebeten etwas mitzubringen. Eine richtig tolle Auswahl ist so entstanden 
Chilli, Currywursttopf, Torteliniauflauf, Würstchen, Salate, Partyräder und Käseplatten verschiedene Nachspeisen und Kuchen. Einfach nur Klasse. Die vielen Sorten "Selbstgepanschtes" nicht zu vergessen :) 
Die Feier selber war super toll. Ich hatte richtig Spaß als ich sah dass sich Menschen, die sich vorher noch nie gesehen hatten miteinander Quatschten, Lachten und Spaß hatten.

Vielen lieben Dank an alle für die wunderschöne Feier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!