Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 10. September 2015

Kochbuch mit Meerie

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch wieder ein Peppercus Motiv Das Buch habe ich mit Gesso und Acrylfarben gestrichen und dann mit dem tollen Papier aus dem Digital-Set Koch Spaß dekoriert. 
                                                             Das Papier findet ihr HIER 

Hier mal etwas näher
Die tollen Kochlöffel hatte ich auf dem Kölner Creativ Sommer gekauft.
Das niedliche Meerie findet ihr coloriert HIER und das Koch Meerie s/w gibt es HIER

Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!