Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 3. September 2015

Hippo auf tri shutter card

Hallo ihr Lieben. Heute mag ich euch meine Karte zeigen. Das vordere Motiv ist der Hippo mit Torte von Peppercus Design. Die colorierte Version findet ihr HIER und die s/w Version HIER
 Der Digi Stempel vom Text kommt gleich im Set als colorierte und s/w Version HIER. Das Digitalpapier  Geschenke ist in einem Set mit 10 verschiedenen Farben. Dieses findet ihr  HIER.
Die Blümchen und Zweige sind wieder mit den Floralpunchern von Nellie gestanzt.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!