Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 25. September 2015

Hollandtour mit Gina und Günter

Meine Beute von der letzten Woche. Wir hatten im Vorfeld schon einiges bestellt oder gesagt dass wir uns Sachen teilen. Wir sparen ja fein Porto ;) 
 Andrea hatte mir meine SU Bestellung mitgebracht


 und bei Torsten von Kreativplotter hatten wir Flexfolien zusammen bestellt.
Montag haben wir dann bei Action angefangen. Wir haben dort einiges gefunden und mussten anschließend erstmal zum Auto, Beute abladen.
 Bei Wibra kam ich nicht am Papier vorbei. Das wollte genau so mit wie die Glitzersteinchen. 
Die Wolle ist super kuschelig- was ich daraus mache, weiß ich noch nicht.  
Zwischendurch gab es eine Stärkung in einer Bäckerei. Yammi 
 Bei Hema gab es die süße Stanze und die Stempelsets. Bei Zeeman war ich brav und hab nix gekauft- jawohl.
Gina und Günter kannten keine Frikandeln also noch schnell zu Albert Heijn und dann ab nach Hause, wo ich für uns alle Essen gemacht habe. Einen kurzen Abstecher ins Stoffoutlet haben wir auch noch gemacht. Auch hier blieb ich eisern ;) 
Trotz der vielen Geschäfte war es eine super entspannte Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!